Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes
Klik hier voor meer gratis plaatjes

Samstag, 11. April 2009

Ich war von Montag bis Donnerstag auf Sylt Urlaub machen ,,SCHERTZ".Ich musste von der Firma dort hin,mit drei Kollegen.Mein estes mal auf Montage.Es war eigentlich ganz gut,beim Wetter hatten wir auch Glück gehabt und das war mal was ganz neues für mich.Das einzige was nicht so prickelnt war,war das wir immer von 7.00 bis um 21.30 gearbeitet haben,das war ja voll anstrengent. Weil wir unter Zeitdruck waren,erstens musste das fertig werden und zweiten wollten wir ja alle zu Karfreitag nach Hause. Fotos kommen später sind noch in Arbeit

1 Kommentar:

  1. Ich war auch im Urlaub und das ist kein Scherz!! *zwinker*
    Liebe Grüsse und schöne Ostern!
    Dany

    AntwortenLöschen